
Am 8. Juni kam uns AnTONNia vom Umwelttheater in unserer Klasse besuchen. AnTONNia erklärte uns auf witzige Art und mit schauspielerischem Können Mülltrennung, Müllvermeidung und Recycling.
Eine sehr einprägsame Unterrichtsstunde mit AnTONNia, an die sich die Kinder noch lange erinnern werden.